Skip to content

Cart

Your cart is empty

Solid Gold - Echtgold Ketten

Minimalistische Echtgoldketten von fejn stehen für einen starken Look gepaart mit nachhaltiger Produktion. Alle Goldketten werden aus recycelten Edelmetallen gefertigt und sind somit genau die richtigen Accessoires für stilsichere Heldinnen von heute. Ob du dich nun für ein Modell aus Vollgold entscheidest oder doch für den Glanz vergoldeter Highlights: Unsere 14-Karat-Goldketten sorgen für eine besonders individuelle Note und runden durch ihr minimalistisches Design jedes Outfit wunderbar ab!

Sort by

Filters

Solid Gold Halskette mit Diamantanhänger golddiamantkette tiny diamond necklace solid gold getragen
tiny diamond necklace | solid gold Sale priceFrom €199,00
Solid Gold Halskette mit flachen Disc Anhänger EchtgoldHalskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold
Solid Gold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold
ornament necklace | solid gold Sale price€299,00
Solid Gold medium circle necklace | solid goldHalskette mit kreisanhänger gold
Solid Gold schlichte Goldkette ohne Anhänger
plain necklace | solid gold Sale price€169,00
Solid Gold kleiner Diamant-Anhänger 14k Echtgold tiny diamond pendant | solid gold
Solid Gold Kettenanhänger Buchstaben goldKettenanhänger Buchstaben gold A B C D
letter pendant | solid gold Sale price€99,00
Solid Gold Halskette mit Kreisanhänger 14k EchtgoldHalskette mit Kreisanhänger 14k Echtgold
Solid Gold Buchstabenkette Buchstabe A goldBuchstabenkette Buchstabe gold
letter necklace | solid gold Sale price€249,00
Solid Gold Kette mit Herzanhänger goldKette mit Herzanhänger gold
heart necklace | solid gold Sale price€199,00
Solid Gold Halskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold glänzendHalskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold glänzend
Solid Gold Mandala Halskette mit Diamant goldMandala Halskette gold
Solid Gold goldkette lang fejndicke lange goldkette fejn
Solid Gold klassiche Halskette mit Diamant-Choker 14k Echtgoldklassiche Halskette mit Diamant-Choker 14k Echtgold fejn

Fine gold necklace from fejn - minimalist, sustainable, simply beautiful

Our timeless fine gold chains combine minimalist design with an extra portion of sustainable chic! They are not only the perfect complement to your individual style, but also an expression of the highest quality and uniqueness - because at fejn each fine gold chain is lovingly handcrafted. And that's not all: the use of recycled precious metals fine gold necklace from fejn jewelry embodies your sustainable awareness and social responsibility. No matter whether you choose the elegant solid gold chain, the gold-plated piece or the minimalist gold pendant: with our clean fine gold necklaces you make a clear statement about your unique style, your character and your values. You go girl!

Want a necklace? Ladies, gold it is!

Times are golden - especially with our beautiful 14 carat gold chains! By the way, you can choose from pure solid gold chains according to your taste, for example this ornament necklace, or high-quality gold-plated pieces like this small circle necklace, choose. The difference? Our solid gold chains are made from recycled gold and represent special longevity and value. The cheaper gold-plated versions, on the other hand, are made of recycled precious metal, which is covered with a high-quality gold coating.

But even when it comes to the exact color, there is often not just one, but two options for you: You can find many of our handmade gold chains in both shiny rose gold and chic yellow gold - for example the subtle one triple ball necklace or the cool one chain necklace. Our tip: Rose gold is an excellent all-rounder for every skin type, while rich yellow gold particularly skilfully accentuates darker complexions and strong outfit colors. Ultimately, however, the following applies: Whatever you like is allowed. And station wagons that fall outside the classic mold have, in our humble opinion, a particularly expressive charm anyway!

Real gold necklace with engraving: For yourself or as a gift

Would you like a particularly individual touch around your neck? Then you should definitely take a look at our shiny disc necklace or the tag necklace. We lovingly hand-punch a letter in a timelessly cool typewriter look onto the minimalist pendants of these chic models. And if a single letter isn't enough, you can even use one on the shiny disc necklace second or third letter add to!

The best thing about it: The personalized pieces of jewelry not only make a strong statement for your own neck, but are also suitable as particularly personal gifts: The stamped letters allow you to express beautiful emotional relationships and make the piece a unique sign of connection. The perfect gift for yourself, your favorite people, your best friends or your family!

Fine gold necklaces: heart, mandala or with semi-precious stone?

Every urban heroine has her own unique taste! That's why fejn offers chains with a wide variety of pendants that powerfully underline each individual character. Our open heart necklace impresses with its timeless heart pendant mandala diamond necklace a beautiful mandala shines and at the letter necklaces it is a powerful real gold chain with letters. If you would like to add some color to the golden game, you should also take a look at our gemstone necklaces Throw: You can complement these favorite pieces with a semi-precious stone or pearl of your choice. A real eye-catcher! But you can also find great designs among our pendantless gold chains that give your personal style a glamorous touch: ours chain necklace for example, ensures an edgy look par excellence, while the plain necklace sets a particularly clean accent.

Gold necklaces: Ladies, let's be sustainable!

Good fine gold chain, bad fine gold chain: When it comes to the ethics and sustainability behind stylish pieces of jewelry, the motto “outside great, inside ugh” unfortunately often becomes the reality behind the sparkling facade. It's different at fejn: We do everything we can to ensure that our gold chains are not only stylish, but also sustainable. As RJC certified jewelry brand We clearly rely on the use of recycled gold and other precious metals. Because why should we allow valuable raw materials to be mined in an environmentally harmful way when there are already so many unused treasures in circulation? Recycling is the credo of the hour!

But our responsibility does not stop with the material, but extends to the entire production: Our handmade real gold chains are created under fair working conditions in our small factory Manufactory in Thailand. We also stand for transparent delivery routes and have our own in-house Repair service. If your real gold chain ever gets damaged, you can simply contact us and we will do everything we can to give your favorite piece new shine again. And you know what? If that doesn't work, we simply melt the good piece down and create a new highlight out of it! Circularity at it's best! If you want to buy a gold chain where everything is just right, then fejn is the right place for you!

Your gold necklace in a layering look for every occasion

Have you ever heard of layering? This popular trend involves wearing several necklaces – in different lengths, designs and colors – at once. This look allows you to get particularly creative and create your very own style. No matter whether you prefer a casual everyday look, an elegant evening outfit or an individual boho style: layering always looks great! And at fejn Jewelry you will find the perfect gold chains for this trend: Thanks to the minimalist and delicate design, our chic gold chains can be combined with one another particularly easily and variably. So what are you waiting for? Discover our range now, find your personal favorite pieces and create your own individual layering look!

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Solid Gold - Echtgold Ketten

Minimalistische Echtgoldketten von fejn stehen für einen starken Look gepaart mit nachhaltiger Produktion. Alle Goldketten werden aus recycelten Edelmetallen gefertigt und sind somit genau die richtigen Accessoires für stilsichere Heldinnen von heute. Ob du dich nun für ein Modell aus Vollgold entscheidest oder doch für den Glanz vergoldeter Highlights: Unsere 14-Karat-Goldketten sorgen für eine besonders individuelle Note und runden durch ihr minimalistisches Design jedes Outfit wunderbar ab!

Sortieren

Filter

Vollgold Halskette mit Diamantanhänger golddiamantkette tiny diamond necklace solid gold getragen
Vollgold Halskette mit flachen Disc Anhänger EchtgoldHalskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold
Vollgold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold
Vollgold medium circle necklace | solid goldHalskette mit kreisanhänger gold
Vollgold schlichte Goldkette ohne Anhänger
Vollgold kleiner Diamant-Anhänger 14k Echtgold tiny diamond necklace charm | solid gold
Vollgold Kettenanhänger Buchstaben goldKettenanhänger Buchstaben gold A B C D
Vollgold Halskette mit Kreisanhänger 14k EchtgoldHalskette mit Kreisanhänger 14k Echtgold
Vollgold Buchstabenkette Buchstabe A goldBuchstabenkette Buchstabe gold
Vollgold Kette mit Herzanhänger goldKette mit Herzanhänger gold
Vollgold Halskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold glänzendHalskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold glänzend
Vollgold Mandala Halskette mit Diamant goldMandala Halskette gold
Vollgold goldkette lang fejndicke lange goldkette fejn
Vollgold klassiche Halskette mit Diamant-Choker 14k Echtgoldklassiche Halskette mit Diamant-Choker 14k Echtgold fejn

Echtgoldkette von fejn – minimalistisch, nachhaltig, einfach schön

Unsere zeitlosen Echtgoldketten vereinen minimalistisches Design mit einer Extraportion nachhaltigem Chic! Sie sind nicht nur die perfekte Ergänzung für deinen individuellen Stil, sondern auch ein Ausdruck höchster Qualität und Einzigartigkeit – denn bei fejn wird jede Echtgoldkette in liebevoller Handarbeit gefertigt. Und das ist noch lange nicht alles: Durch den Einsatz recycelter Edelmetalle verkörpert deine Echtgoldkette von fejn Jewelry nachhaltiges Bewusstsein und soziale Verantwortung. Ganz egal, ob du dich für die elegante Vollgoldkette, das vergoldete Piece oder den minimalistischen Goldanhänger entscheidest: Mit unseren cleanen Echtgoldketten setzt du ein klares Statement für deinen einzigartigen Style, deinen Charakter und deine Werte. You go girl!

Lust auf eine Halskette? Damen, gold it is!

Times are golden – erst recht mit unseren wunderschönen Goldketten mit 14 Karat! Du kannst übrigens ganz nach deinem Geschmack aus reinen Vollgoldketten, beispielsweise der ornament necklace, oder hochwertig vergoldeten Pieces, wie der small circle necklace, wählen. Der Unterschied? Unsere Vollgoldketten sind aus recyceltem Gold und stehen für eine besondere Langlebigkeit und Wertigkeit. Die preiswerteren vergoldeten Varianten hingegen bestehen aus recyceltem Edelmetall, welches mit einer hochwertigen Goldbeschichtung überzogen wird.

Aber auch beim exakten Farbton gibt's häufig nicht nur eine, sondern direkt zwei Optionen für dich: Viele unserer handgefertigten Goldketten findest du sowohl in glanzvollem Roségold als auch in schickem Gelbgold – beispielsweise die dezente triple ball necklace oder die coole chain necklace. Unser Tipp dabei: Roségold gilt als hervorragender Allrounder für jeden Hauttyp, während sattes Gelbgold dunklere Teints und kräftige Outfitfarben besonders gekonnt akzentuiert. Letzen Endes gilt jedoch: Erlaubt ist, was gefällt. Und Kombis, die aus dem klassischen Raster fallen, haben unserer bescheidenen Meinung nach ohnehin einen ganz besonders ausdrucksvollen Charm!

Echtgoldkette mit Gravur: Für dich selbst oder als Geschenk

Du hast Lust auf einen besonders individuellen Touch um deinen Hals? Dann solltest du dir unbedingt mal unsere shiny disc necklace oder die tag necklace ansehen. Auf die minimalistischen Anhänger dieser schicken Modelle stanzen wir dir in liebevoller Handarbeit einen Buchstaben im zeitlos coolen Schreibmaschinen-Look. Und sollte es mit einem einzigen Buchstaben nicht getan sein, kannst du am shiny disc necklace sogar einen zweiten oder dritten Buchstaben ergänzen!

Das Beste dabei: Die personalisierten Schmuckstücke sind nicht nur ein starkes Statement für deinen eigenen Hals, sondern eignen sich auch als besonders persönliche Geschenke: Durch die eingestanzten Buchstaben kannst du wunderschöne emotionale Beziehungen ausdrücken und machst das Piece zu einem einzigartigen Zeichen der Verbundenheit. Das perfekte Geschenk für dich selbst, für deine Lieblingsmenschen, für beste Freundinnen oder deine Family!

Echtgoldkette: Herz, Mandala oder doch mit Halbedelstein?

Jede urbane Heldin hat ihren ganz eigenen Geschmack! Deswegen gibt’s bei fejn Ketten mit unterschiedlichsten Anhängern, die jeden individuellen Charakter kraftvoll unterstreichen. Unsere open heart necklace besticht durch seinen zeitlosen Herzanhänger, an der mandala diamond necklace glänzt ein wunderschönes Mandala und bei der letter necklaces handelt es sich um ein powervolle Echtgoldkette mit Buchstaben. Wer gerne etwas Farbe ins goldene Spiel bringen möchte, sollte außerdem einen Blick auf unsere gemstone necklaces werfen: Diese Lieblingspieces kannst du mit einem Halbedelstein oder einer Perle deiner Wahl ergänzen. Ein wahrer Hingucker! Aber auch unter unseren anhängerlosen Goldketten findest du tolle Designs, die deinem persönlichen Stil eine glanzvolle Note verleihen: Unsere chain necklace beispielsweise sorgt für einen edgy Look par excellence, während die plain necklace einen besonders cleanen Akzent setzt.

Goldkette: Damen, let's be sustainable!

Gute Echtgoldkette, schlechte Echtgoldkette: Wenn es um die Ethik und Nachhaltigkeit hinter stilvollen Schmuckstücken geht, wird das Motto „außen hui, innen pfui“ leider oftmals zur Realität hinter der funkelnden Fassade. Anders ist das bei fejn: Wir setzen alles daran, dass unsere Goldketten nicht nur stilvoll, sondern auch nachhaltig sind. Als RJC-zertifizierte Schmuckmarke setzen wir ganz klar auf den Einsatz von recyceltem Gold und anderen Edelmetallen. Denn warum sollten wir wertvolle Rohstoffe auf umweltschädliche Weise abbauen lassen, wenn bereits so viel ungenutzte Schätze im Umlauf sind? Wiederverwerten ist das Credo der Stunde!

Doch unsere Verantwortung hört beim Material noch lange nicht auf, sondern streckt sich über die gesamte Produktion: Unsere handgefertigten Echtgoldketten entstehen unter fairen Arbeitsbedingungen in unserer kleinen Manufaktur in Thailand. Außerdem stehen wir für transparente Lieferwege und haben einen hauseigenen Reparaturservice. Sollte deine Echtgoldkette also mal beschädigt werden, kannst du uns einfach kontaktieren und wir werden alles daran setzen, deinem Lieblingspiece wieder neuen Glanz zu verleihen. Und weißt du was? Falls das mal nicht klappt, schmelzen wir das gute Stück einfach ein und zaubern ein neues Highlight daraus! Circularity at it’s best! Wenn du eine Goldkette kaufen möchtest, bei der wirklich alles stimmt, dann bist du bei fejn also genau richtig!

Deine goldene Kette im Layering-Look für jeden Anlass

Hast du schon mal von Layering gehört? Bei dem angesagten Trend werden direkt mehrere Ketten – in unterschiedlichen Längen, Designs und Farben – auf einmal getragen. Dieser Look ermöglicht es dir, besonders kreativ zu werden und deinen ganz eigenen Stil zu kreieren. Egal, ob du einen legeren Alltagslook, ein elegantes Abendoutfit oder einen individuellen Boho-Style bevorzugst: Layering macht einfach immer was her! Und bei fejn Jewelry findest du die perfekten Goldketten für diesen Trend: Dank dem minimalistischen und filigranen Design lassen sich unsere schicken Goldketten nämlich besonders einfach und variabel miteinander kombinieren. Also worauf noch warten? Entdecke jetzt unser Sortiment, finde deine persönlichen Lieblingspieces und zaubere deinen ganz individuellen Layering-Look daraus!