Skip to content

Cart

Your cart is empty

Solid Gold - Echtgold Schmuck

Erlebe zeitlose Eleganz mit schickem Echtgoldschmuck von fejn. Ob Armbänder, Ketten, Piercings oder Ringe: Unsere minimalistischen Pieces sind ein wahrer Eyecatcher und verleihen jedem Look stilvolle Akzente. Gleichzeitig kommen bei der Anfertigung recycelte Materialien zum Einsatz. Dadurch ist der cleane Goldschmuck genau das richtige Accessoire für umweltbewusste Heldinnen, die Wert auf wahre Handarbeit legen.

Sort by

Filters

Solid Gold simple hoops | solid gold - XS / S / Mschlichte Creolen recyceltes 14k Echtgold roségold
Solid Gold diamantring diamond ring solid golddiamantring diamond ring solid gold getragen
Solid Gold mini creolen echtgold glänzend roségoldmini creolen echtgold glänzend fejn
shiny mini hoops | solid gold Sale priceFrom €55,00
Solid Gold mini creolen recyceltes echtgoldmini creolen echtgold
satin mini hoops | solid gold Sale priceFrom €99,00
Solid Gold Halskette mit Diamantanhänger golddiamantkette tiny diamond necklace solid gold getragen
tiny diamond necklace | solid gold Sale priceFrom €199,00
Solid Gold schlichter Ring satiniert goldschlichter Ring satiniert roségold
Solid Gold Halskette mit flachen Disc Anhänger EchtgoldHalskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold
Solid Gold runde Ohrstecker mit flachen Plättchen Echtgoldsatin dot stud | solid gold
satin dot stud | solid gold Sale priceFrom €79,00
Solid Gold Ohrstecker mit Diamant EchtgoldOhrstecker mit Diamant fejn
tiny diamond stud | solid gold Sale priceFrom €199,00
Solid Gold schlichter Ring glänzend recyceltem 14k Echtgold fejnschlichter Ring glänzend roségold 14k Echtgold
Solid Gold dezenter gedrehter Ring aus Echtgolddezenter gedrehter Ring aus Echtgold fejn
tiny twisted ring | solid gold Sale priceFrom €129,00
Solid Gold gedrehter ring 14k Echtgoldgedrehter Ring 14K Echtgold fejn
twisted ring | solid gold Sale price€169,00
Solid Gold gedrehte Creolen-Ohrstecker aus EchtgoldCreolen-Ohrstecker gedreht Echtgold
tiny twisted hoops | solid gold Sale priceFrom €89,00
Solid Gold mini-ohrstecker in kugelform - echtgoldmini-ohrstecker in kugelform - echtgold
tiny stud | solid gold Sale priceFrom €99,00
Solid Gold Ohrstecker in Kugelform glänzend goldOhrstecker in Kugelform glänzend fejn
shiny ball stud | solid gold Sale priceFrom €85,00
Solid Gold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold
ornament necklace | solid gold Sale price€299,00

Fine gold jewelry from fejn – delicate, elegant and unique

Timeless elegance meets sustainable sophistication: our fine gold jewelry is the perfect accessory for environmentally conscious heroines with a heart for chic design. Thanks to the delicate workmanship, our pieces fit every look and add the gold crown to your individual style. At the same time, ours embodies fine gold jewelry true craftsmanship and reflects our connection to people and the environment. We work with recycled materials and in this way set an example for style with responsibility. Whether on the arm, around the neck, on the ear or finger: with ours fine gold jewelry you're making a real statement that's worth seeing!

Your new real gold jewelry: modern gold plated or solid gold?

Gold is not just gold. In the fejn range you will find both solid gold jewelry and gold-plated favorite pieces. But what is actually the difference? In principle it is very simple: solid gold pieces are made of pure gold. They symbolize longevity, stand for great quality and have a particularly high material value. Our twisted diamond ring and single diamond ring are wonderful examples of this.

By gold-plated jewelry, however, we mean pieces that are covered with a high-quality gold layer - like ours, for example satin flat hoop Earrings or the puristic one single pearl necklace. These chic models are cheaper, but are still in no way inferior to their solid gold counterparts. Especially not with us! Because these stylish pieces of jewelry are all carefully handcrafted at fejn and made from high-quality and recycled precious metals.

Modern gold jewelry: genuine and made from recycled precious metal

A little glitter, glitter never hurt anyone? But! Gold, silver and other precious metals in particular are often mined under unfair working conditions. They also produce huge amounts of climate-damaging CO2 during production. We personally don't like that at all! Reason enough for fejn to use recycled precious metals.

The recycled material is, for example, old pieces of jewelry that were melted down. Some of it also comes from technical equipment such as televisions or cell phones. And there is a good reason for this: by reusing the materials, we make a significant contribution to a future-oriented circular economy. And: Recycling precious metals saves up to 98% of environmentally harmful emissions. A considerable amount! If you would like to find out more about this, please feel free to check out our Articles about recycled gold and silver read through.

Fine gold jewelry: It's all about proper care!

Did you know that beautiful real gold jewelry should be well cared for and cleaned regularly? No matter whether bracelets, necklaces, rings or piercings: the daily use of our favorite pieces sooner or later leaves its mark! Fortunately, you can always give your gold jewelry a new shine with a few simple tricks - for example, by gently cleaning it with an old toothbrush or using home remedies such as vinegar, baking soda or aluminum foil. If stubborn dirt needs to be removed, your trusted jewelry store will certainly be happy to help you.

In principle, however, it is better to be safe than sorry. To ensure that your gold jewelry always sparkles beautifully, we recommend that you always store it light and airtight and polish it regularly. This is how you ensure a lasting bling-bling level par excellence! You can find further important care instructions and tips in our Gold jewelry guide.

High-quality gold jewelry: a piece for every look

Which style do you feel most comfortable with? Pretty in black? Casual with jeans and a shirt? Or would you rather have a bright outfit with a lot of color? The great thing about our real gold jewelry is that it goes with every look! Thanks to the delicate workmanship and the timeless design, it always – really always – provides that certain something extra.

By the way, this also applies to the occasion! Whether office, everyday life or fancy dinner: with our ball huggies on the ears, that satin arm cuff around the wrist or that tiny diamond choker around the neck you give your look a special touch. What is very important to us: It's not about using gold jewelry to distract from you and your personality, but rather to skilfully underline it with the chic accent. It should be really authentic and real - as it should be for urban heroines.

Buy gold jewelry online – at fejn Jewelry

Would you like to buy high-quality gold jewelry that not only looks chic, but is also sustainable and lovingly handcrafted? Then fejn is your address! Our gold jewelry in rose, silver and gold stands for responsible style and gives every look a very special accent.

Not only incredibly beautiful gold jewelry awaits you in our online shop, but also a lot of important information about its creation and the material used. Detailed product descriptions and product photos will also help you make your purchase decision. And if you are dissatisfied, you of course have a 30-day right of return at fejn. Gold jewelry shopping is fun!

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Solid Gold - Echtgold Schmuck

Erlebe zeitlose Eleganz mit schickem Echtgoldschmuck von fejn. Ob Armbänder, Ketten, Piercings oder Ringe: Unsere minimalistischen Pieces sind ein wahrer Eyecatcher und verleihen jedem Look stilvolle Akzente. Gleichzeitig kommen bei der Anfertigung recycelte Materialien zum Einsatz. Dadurch ist der cleane Goldschmuck genau das richtige Accessoire für umweltbewusste Heldinnen, die Wert auf wahre Handarbeit legen.

Sortieren

Filter

Vollgold simple hoop | solid gold - XS / S / M / Lschlichte Creolen recyceltes 14k Echtgold roségold
Vollgold diamantring diamond ring solid golddiamantring diamond ring solid gold getragen
Vollgold mini creolen echtgold glänzend roségoldmini creolen echtgold glänzend fejn
shiny mini hoop | solid gold Angebotab €55,00
Vollgold mini creolen recyceltes echtgoldmini creolen echtgold
satin mini hoop | solid gold Angebotab €99,00
Vollgold Halskette mit Diamantanhänger golddiamantkette tiny diamond necklace solid gold getragen
Vollgold schlichter Ring satiniert goldschlichter Ring satiniert roségold
Vollgold Halskette mit flachen Disc Anhänger EchtgoldHalskette mit flachen Disc Anhänger Echtgold
Vollgold runde Ohrstecker mit flachen Plättchen Echtgoldsatin dot stud | solid gold
satin dot stud | solid gold Angebotab €79,00
Vollgold Ohrstecker mit Diamant EchtgoldOhrstecker mit Diamant fejn
tiny diamond stud Angebotab €199,00
Vollgold schlichter Ring glänzend recyceltem 14k Echtgold fejnschlichter Ring glänzend roségold 14k Echtgold
Vollgold dezenter gedrehter Ring aus Echtgolddezenter gedrehter Ring aus Echtgold fejn
tiny twisted ring | solid gold Angebotab €129,00
Vollgold gedrehter ring 14k Echtgoldgedrehter Ring 14K Echtgold fejn
twisted ring | solid gold Angebot€169,00
Vollgold gedrehte Creolen-Ohrstecker aus EchtgoldCreolen-Ohrstecker gedreht Echtgold
Vollgold mini-ohrstecker in kugelform - echtgoldmini-ohrstecker in kugelform - echtgold
tiny stud | solid gold Angebotab €99,00
Vollgold Ohrstecker in Kugelform glänzend goldOhrstecker in Kugelform glänzend fejn
shiny ball stud | solid gold Angebotab €85,00
Vollgold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold Kette mit Ornament Anhänger aus Echtgold

Echtgoldschmuck von fejn – filigran, edel und einzigartig

Zeitlose Eleganz meets nachhaltige Raffinesse: Unser Echtgoldschmuck ist das perfekte Accessoire für umweltbewusste Heldinnen mit einem Herz für schickes Design. Dank der filigranen Verarbeitung passen unsere Pieces zu jedem Look und setzen deinem individuellen Stil die Goldkrone auf. Gleichzeitig verkörpert unser Echtgoldschmuck wahre Handwerkskunst und spiegelt unsere Verbundenheit zu Mensch und Umwelt wider. Wir arbeiten mit recycelten Materialien und setzen auf diese Weise ein Zeichen für Stil mit Verantwortung. Ob nun am Arm, um den Hals, am Ohr oder Finger: Mit unserem Echtgoldschmuck trägst du ein wahres Statement, das sich sehen lassen kann!

Dein neuer Echtgoldschmuck: modern vergoldet oder Vollgold?

Gold ist nicht gleich Gold. Im fejn Sortiment findest du sowohl Vollgoldschmuck als auch vergoldete Lieblingsstücke. Doch was ist eigentlich der Unterschied? Im Prinzip ist es ganz einfach: Vollgoldpieces bestehen aus reinem Gold. Sie symbolisieren Langlebigkeit, stehen für eine tolle Qualität und haben eine besonders hohe materielle Wertigkeit. Unser twisted diamond ring und single diamond ring sind wunderschöne Beispiele dafür.

Unter vergoldetem Schmuck verstehen wir hingegen Pieces, die mit einer hochwertigen Goldschicht überzogen sind – so wie beispielsweise unsere satin flat hoop Ohrringe oder die puristische single pearl necklace. Diese schicken Modelle sind zwar preiswerter, stehen dem Pendant aus Vollgold aber trotzdem in nichts nach. Erst recht nicht bei uns! Denn auch diese stilvollen Schmuckstücke werden bei fejn allesamt in sorgsamer Handarbeit und aus hochwertigen und recycelten Edelmetallen gefertigt.

Moderner Goldschmuck: echt und aus recyceltem Edelmetall

Ein bisschen Glitzer, Glitzer hat noch niemandem geschadet? Doch! Denn gerade Gold, Silber und andere Edelmetalle werden häufig unter unfairen Arbeitsbedingungen gewonnen. Außerdem produzieren sie in der Herstellung Unmengen klimaschädliches CO2. Das gefällt uns persönlich ganz und gar nicht! Grund genug, dass bei fejn recycelte Edelmetalle zum Einsatz kommen.

Bei dem recycelten Material handelt es sich zum Beispiel um alte Schmuckstücke, die eingeschmolzen wurden. Teilweise stammt es aber auch aus technischen Gerätschaften wie etwa Fernsehern oder Handys. Und das hat einen guten Grund: Durch die Weiternutzung der Materialien tragen wir maßgeblich zu einer zukunftsweisenden Kreislaufwirtschaft bei. Und: Das Recycling von Edelmetallen spart bis zu 98 % umweltschädliche Emissionen. Eine beträchtliche Menge! Wenn du mehr dazu erfahren willst, kannst du dir gerne unseren Artikel über recyceltes Gold und Silber durchlesen.

Echter Goldschmuck: Auf die richtige Pflege kommt's an!

Wusstest du schon, dass schöner Echtgoldschmuck gut gepflegt und regelmäßig gereinigt werden sollte? Egal, ob Armbänder, Ketten, Ringe oder Piercings:  Der tägliche Gebrauch unserer Lieblingsstücke hinterlässt über kurz oder lang Spuren! Glücklicherweise kannst du deinem Goldschmuck mit ein paar einfachen Kniffen jederzeit wieder neuen Glanz verleihen – beispielsweise durch die sanfte Reinigung mit einer alten Zahnbürste oder die Anwendung von Hausmitteln wie Essig, Backpulver oder Alufolie. Müssen mal hartnäckige Verschmutzungen beseitigt werden, hilft man dir sicherlich gerne im Juweliergeschäft deines Vertrauens weiter.

Grundsätzlich gilt jedoch: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Damit dein Goldschmuck immer schön funkelt, empfehlen wir dir, ihn stets licht- und luftdicht aufzubewahren und regelmäßig zu polieren. So sorgst du für ein anhaltendes Bling-Bling-Level par excellence! Weitere wichtige Pflegehinweise und Tipps findest du in unserem Goldschmuck-Ratgeber.

Hochwertiger Goldschmuck: ein Piece für jeden Look

Mit welchem Stil fühlst du dich am wohlsten? Pretty in black? Locker lässig mit Jeans und Shirt? Oder doch eher das knallige Outfit mit ordentlich Farbe? Das Tolle an unserem Echtgoldschmuck ist: Er passt einfach zu jedem Look! Dank der filigranen Verarbeitung und dem zeitlosen Design sorgt er immer – wirklich immer – für das gewisse Extra.

Das gilt übrigens auch für den Anlass! Ob Office, Alltag oder fancy Dinner: Mit unseren ball huggies an den Ohren, dem satin arm cuff ums Handgelenk oder dem tiny diamond choker um den Hals verleihst du deinem Look einen besonderen Touch. Was uns dabei ganz wichtig ist: Es geht nicht darum, mit dem Goldschmuck von dir und deiner Persönlichkeit abzulenken, sondern sie durch den schicken Akzent gekonnt zu unterstreichen. So richtig authentisch und echt soll es sein – wie es sich für urbane Heldinnen eben gehört.

Goldschmuck online kaufen – bei fejn Jewelry

Du möchtest hochwertigen Goldschmuck kaufen, der nicht nur schick aussieht, sondern auch nachhaltig ist und in liebevoller Handarbeit gefertigt wurde? Dann ist fejn deine Adresse! Unser Goldschmuck in Rosé, Silber und Gold steht für verantwortungsbewussten Stil und verleiht jedem Look einen ganz besonderen Akzent.

In unserem Onlineshop wartet nicht nur unglaublich schöner Goldschmuck auf dich, sondern auch viele wichtige Informationen rund um dessen Entstehung und das verwendete Material. Detaillierte Produktbeschreibungen und Produktfotos helfen dir außerdem bei deiner Kaufentscheidung. Und solltest du doch einmal unzufrieden sein, hast du bei fejn natürlich ein 30-Tage-Rückgaberecht. So macht das Goldschmuck-Shopping Spaß!